Lieferbedingungen
Bestellvorgang und Zahlung
Bestellungen sind direkt über unseren Online-Shop möglich. Gerne können Sie auch via Mail oder Kontaktformular Ihre Wünsche in Aufrag geben
Auf Grund der Altersprüfung sind Bestellungen nur via Kreditkarte oder Twint zahlbar.
Wenn eine Bestellung abgesendet ist, kann diese im Online-Shop nicht mehr geändert werden. Wenn Sie Anpassungswünsche haben, melden Sie diese bitte via Kontaktformular.
Mengenrabatt
Bei uns erhältst du auch einen Mengenrabatt. Dieser ist im Online-Shop direkt erkennbar. Bei grösseren Mengen, frage uns via Kontaktformular an.
Liefergebiet
Wir liefern ausschliesslich innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein. Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.
Versandkosten
Es gibt kein Mindestbestellwert. Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs angezeigt und sind vom Kunden zu tragen.
Lieferzeit
Die reguläre Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Zahlungseingang, sofern ausreichend Ware an Lager. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren.
Lieferung und Empfang
Die Lieferung erfolgt durch unsere Partner-Zustelldienste. Der Kunde wird über den Versandstatus per E-Mail informiert. Kann die Sendung nicht zugestellt werden (z.B. keine Annahme, falsche Adresse), geht die Ware an uns zurück. Nach zwei Zustellversuchen wird die Ware zu uns zurück geliefert. Die Kosten dafür trägt der Kunde. Zudem wird eine Handling-Gebühr von CHF 100.00 verrechnet.
Beschädigte oder fehlende Ware
Bitte prüfen Sie die Lieferung bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Bei geringstem Zweifel lehnen Sie die Ware ab. Schäden oder fehlende Artikel sind uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich mitzuteilen. Wenn Sie den Erhalt als konform und ohne Vorbehalt quittieren, sind keinerlei Rückerstattungs- oder Ersatzansprüche möglich.
Rücksendungen und Widerruf
Ungeöffnete und unbeschädigte Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Die Rücksendekosten sowie eine Handlings-Gebühr von CHF 100.00 trägt der Kunde, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers unsererseits. Champagner und Weinflaschen, die geöffnet oder beschädigt sind, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Um die Details der Rücksendung zu klären, melde dich via Kontaktformular mit einer E-Mail-Adresse und Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können. Wir besprechen dann die Details.
Allfällige Gutschriften erhalten Sie nach Eingang und Prüfung der Ware bei uns.
Mehrwertsteuer und Zoll
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer der Schweiz.